Zu viele Requests

Als ich letzte Woche das Wbb 3.1 auf meinen T-Online Space installiert habe musste ich leider feststellen das T-Online eine Request-Beschränkung hat. Ich hab folgende Fehlermeldung bekommen:

MySQL meldet:
#1226 – User ‚xyz‘ has exceeded the ‚max_questions‘ resource (current value: 50000)

Man darf anscheinend pro Stunde nur 50000 Requests abschicken. Ich hab dann kurz überlegt wie man das umgehen kann und da ist mir folgende Idee gekommen. Ich habe einfach mein MySQL-Passwort im Homepagecenter geändert. Nicht in ein neues, ich hab einfach das alte wieder einegeben und gespeichert. Und siehe da, ich kann wieder weiter arbeiten. Die Meldung ist bei mir 3 mal aufgetaucht. Einmal beim installieren, dann beim einspielen der alten Datenbank und dann beim Übertragen der Daten. Mit diesen kleinen Kniff war das alles kein Problem mehr. 🙂

Ein Gedanke zu „Zu viele Requests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.