Das wars!

So schnell kann es gehen, drei Jahre sind um und meine Ausbildung ist vorbei. Jetzt darf ich mich Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, oder wie es in meinem Arbeitsvertrag heißt, Softwareentwickler nennen. Es war eine Zeit voller höhen und tiefen. Man wurde immer wieder durch die schlechte Schule runtergezogen und aus dem Arbeitsrhythmus gebracht und die 4 Stunden Fahrt pro Tag haben echt aufgeregt. Die tollen Mitschüler konnten es aber teilweise recht gut ausgleichen 😉 Wir sind sogar morgens zumeist etwas früher gekommen nur um zusammen Kaffee zu trinken. Ich hoffe das der Kontakt nach dem Abschluss nicht abbricht. Ich hab bald Geburtstag vielleicht lade ich euch alle ein 😀

Ich freue mich das ich erstmal in meiner Firma weiter beschäftigt werde da ich dort echt zufrieden bin und wunderbare Kollegen habe, außerdem wer soll sich denn um meine Bananenpflanze kümmern, falls ich nicht mehr da sein sollte? Jetzt hab ich erstmal 2 Wochen Urlaub die ich auch genießen werde! Morgen gehts auf zum Hurricane nach Scheeßel mit vielen tollen Bands. Ein Schönes Wochenende und bis bald…. André


Ein Gedanke zu „Das wars!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.